Vielen Dank für die Mitfahrer vorhin. Thanks! Hat ganz schön gepusht und nen guten Schnitt rausgeholt.
Und weils so schön ist, stehen morgen die 200 km in Watopia auf dem Plan. Figure 8 nonstop ab ca. 10:00 Uhr. Angepeilt sind das ganze in einem soliden Schnitt von 34 km/h (+|- 0,5 km/h)
Morgen sind wir zu zweit bei Team FA.S.T.
See you. Es hat bestimmt wieder der ein oder andere Lust ein paar Runden mitzufahren.
Vielen Dank für die Mitfahrer vorhin. Thanks! Hat ganz schön gepusht und nen guten Schnitt rausgeholt.
Und weils so schön ist, stehen morgen die 200 km in Watopia auf dem Plan. Figure 8 nonstop ab ca. 10:00 Uhr. Angepeilt sind das ganze in einem soliden Schnitt von 34 km/h (+|- 0,5 km/h)
Morgen sind wir zu zweit bei Team FA.S.T.
See you. Es hat bestimmt wieder der ein oder andere Lust ein paar Runden mitzufahren.
Na dann viel Spaß morgen bei den 200 km. Schade das es dafür nicht auch ein Sonder-Trikot gibt.
Ich war heute Nachmittag auch für 2Std.30 in Richmond unterwegs.
Morgen komm ich auch erst Nachmittags zum fahren. Vormittag ist ein Laufwettkampf angesagt.
Ach dann hab ich euch heute doch gesehen, bin ab 10:30 Uhr 112km in 3h hauptsächlich mit dem ODZ Ride gefahren und da ist mir Team FA.S.T. doch aufgefallen
Ich hab jetzt auch immer ein (TrSz) dabei
Die 200 km sind dann kurz vor 15:00 Uhr gefallen. Team FA.S.T. rockt!!!
Danach gab es dann noch einen 15 Kilometer Lauf gekoppelt. Den aber allein.
Morgen ist endlich der zweite komplette Ruhetag nach dem Trainingslager. Da gehts in die Sauna.
Aber Zwift ist einfach viel zu gut und dann musste ich einfach an dem Wochenende 9 Stunden im Sattel sitzen. War nicht geplant, aber super!
Ja, kurz sind wir mal in einem Pulk mitgefahren. Ist aber nicht so mein Ding, weswegen ich nur mit dem Zwift TT Rahmen auf Kilometerjagd gehe.
Heute war es hauptsächlich im Team in einer "Zweiergruppe". Teilweise hatten wir noch Mitfahrer.
Die 200 km sind dann kurz vor 15:00 Uhr gefallen. Team FA.S.T. rockt!!!
Danach gab es dann noch einen 15 Kilometer Lauf gekoppelt. Den aber allein.
Morgen ist endlich der zweite komplette Ruhetag nach dem Trainingslager. Da gehts in die Sauna.
Aber Zwift ist einfach viel zu gut und dann musste ich einfach an dem Wochenende 9 Stunden im Sattel sitzen. War nicht geplant, aber super!
Boah, das ist echt der Hammer guter Trainingstag
Könntest du dir vorstellen ohne Zwift so lange auf der Rolle zu fahren?? ich nicht ....
Würde schon irgendwie gehen, allerdings würde das noch mehr Ablenkung als sonst erfordern. Mit Zwift geht das recht einfach. Die 5 Stunden waren heute schnell vorbei. Zwift ist ne klasse Sache. Ich hoffe, dass die Bergpassage bei Watopia bald freigegeben wird. Hat da jemand nähere Infos über den Release?
Würde schon irgendwie gehen, allerdings würde das noch mehr Ablenkung als sonst erfordern. Mit Zwift geht das recht einfach. Die 5 Stunden waren heute schnell vorbei. Zwift ist ne klasse Sache. Ich hoffe, dass die Bergpassage bei Watopia bald freigegeben wird. Hat da jemand nähere Infos über den Release?
Soll doch am 13.3. passieren meine ich, freu mich auch drauf