Ihr dürft mich ebenfalls im Club der 100 Meilen willkommen heissen.
So arg wie ich es mir zunächst vorgestellt hatte, war es gar nicht.
Anfänglich hab ich es wie gewohnt etwas zu flott angegangen und zum Schluß hin auf den letzten 15 km war dann der Akku schon auf Notreserve. Da fehlen dann doch die Trainingskilometer in den Beinen.
Immerhin: 161 km in 4 Stunden, 19 Minuten und ein paar zerquetschte Sekunden.
Für meine LD-Vorbereitung ne Traumzeit. Das Stundenmittel wünsch ich mir im Sommer auf den 180 km.
Jetzt sind es bei mir schon beachtliche 2310 Kilometer im Kalenderjahr 2016. Zwift pusht mich immer wieder aufs neue!
So - RIDE ON!
Und das in GA1, wie du uns ja immer erzählt, Hut ab. Man möchte gar nicht Wissen was da in GA2 möglich wäre.
Gilt übrigens auch für deine Schwimmzeit.
Und das in GA1, wie du uns ja immer erzählt, Hut ab. Man möchte gar nicht Wissen was da in GA2 möglich wäre.
Gilt übrigens auch für deine Schwimmzeit.
Anfangs wars noch unterer GA2 Bereich, da war ich etwas übermotiviert an die Sache rangegangen. zum Schluss hin war es dann dicke mittendrin in GA1. Um es kurz zu machen, insgesamt waren es über die 4:19 Stunden knapp 25 Minuten im GA2. Ansonsten war alles im grünen Bereich
Grundlage waren allerdings die Wattwerte vom Power2Max und kein HF Wert.
Unberücksichtigt sind die kleinen Leistungsspitzen an Steigungen.
Die genauen Leistungsdaten sind bei Strava online.
Ihr dürft mich ebenfalls im Club der 100 Meilen willkommen heissen.
So arg wie ich es mir zunächst vorgestellt hatte, war es gar nicht.
Anfänglich hab ich es wie gewohnt etwas zu flott angegangen und zum Schluß hin auf den letzten 15 km war dann der Akku schon auf Notreserve. Da fehlen dann doch die Trainingskilometer in den Beinen.
Immerhin: 161 km in 4 Stunden, 19 Minuten und ein paar zerquetschte Sekunden.
Für meine LD-Vorbereitung ne Traumzeit. Das Stundenmittel wünsch ich mir im Sommer auf den 180 km.
Jetzt sind es bei mir schon beachtliche 2310 Kilometer im Kalenderjahr 2016. Zwift pusht mich immer wieder aufs neue!
So - RIDE ON!
Gratuliere zu den 100 Meilen.
Da warst du aber verdammt schnell unterwegs. Da hat mein " Ride On " was genützt.
Kann man unterwegs sofort sehen, vom wem man ein Ride on bekommt?
Ich habs heute erst im Nachhinein entdeckt, und festgestellt, dass Michael S. kurz in unmittelbarer Nähe war Sorry, habs nicht so schnell geschnallt, war noch müde