Zitat:
Zitat von the grip
Berti hat noch ein paar gute Jokes gebracht:
Zu diesem Tatort noch:
"Der Mörder bin ich nicht. Und mit Fußball hat meine Rolle auch nichts zu tun; das können andere ja besser."
"Wenn ich über's Wasser gehen würde, würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!"
..."
|
Ja, die sind schon nicht übel. Hier ein paar weitere:
"Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
"Wenn jeder Spieler 10 Prozent von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld."
"Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet." (Mein Favorit von Berti)
"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."
Hier gibt's Nachschub. Andy Möller und Co. lassen grüßen. Dort sind eine Menge Klassiker, in Vergessenheit geratene sowie mir bis dato unbekannte Sprüche zusammengefasst. Für Freunde geflügelter Worte ein Leckerbissen.
Den hier kannte ich z.B. noch nicht:
John Toshack als Trainer von Real Madrid:
"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche."