Zitat:
Zitat von Nopogobiker
|
Als der Ansager das durchsagte: "Offback? I don't know whre in CA this is supposed to be." Da rief
ich, es sei GERMANY, aber er mich nicht gehört. War zu windig.
Zitat:
Zitat von Statler
Ich wußte gar nicht, dass Hazel als Profi startet. 
|
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Und wenn man bedenkt das sie einfach den fünften Platz beim Radfahren weg gelassen haben ist die sechs beste Zeit auch anders zusehen.
Pro???? Nun er schaut sich halt mal um ob er nicht doch den Job wechseln sollte.
|
Die Erklärung zum Pro-Status findet Ihr im Rennbericht. Der ist auf Englisch weil für die Jungs & Mädels von QR & trägt deshalb ein bissl dick auf. "In eacht" bin
ich als 6. Overall reingekommen. Net böse sein!
Langfassung (demnächst mit "Datenmüll):
http://team-spessartchallenge-tim-st...1-2011_11.html
Die Kurzfassung (aus ner Email an den Coach von gestern):
Mannomann bin
ich geschlaucht. War gegen 23h SD-time im Bett & Flo hatte den Wecker für 4h gestellt, Start 7h, 30min Anfahrt von hier.
Dann hat er verpennt &
ich ihn um 5h geweckt. Adrenalin war also da, aber wir habens noch geschafft. Er kennt da ein paar Leute und schwupps war
ich von der 3. Stertgruppe in die Pro-Division gerutscht und wäre beim Start fast ersoffen! Bin von zwei Wellen so richtig durchgespült worden, Wasser geschluck all inclusive. Nach 1:47 Minuiten Rennzeit wollte
ich aussteigen, hyperventilierte. Nu denn, trotzdem mal weiter. Auf dem Weg zum Strand dann dasselbe noch mal, hätte eben wie alle anderen das machen mal nach hinten gucken sollen, ob der break mich erwischt. Auf runde 2 hatte
ich dann gelernt, gin besser. Rad war nicht so dolle, nen glatter 40er schnitt auf topfebener Strecke. Da hab
ich die Müdigkeit schon gemerkt. Bin dann als 5. vom Rad & Laufschuhe an… und sofort AN DEN STRAND!!! Ja, die ersten 5km jeder Runde (2 Runden) waren direkt am Strant. Sacktief & richtig ermüdent. Aber hinter mir war 5min keiner, dann kamen 2.
Ich war aber echt müde & bin locker gejoggt. Als mich dann bei km 19 immer noch keiner überholt hatte, dachte
ich: Na, 5. werden wär schon was & hab beschleunigt. 1km vorm Ziel dann der letzte Wendepunkt &
ich seh den Mann 10sec hinter mit. Also dann doch noch mal Vollgas, das hat gereicht. Dass die ersten Overall eine Staffel waren hab
ich erst im Ziel erfahren & damit war
ich – ok mit 15min Abstand – der undankbare Vierte. War nen tolles Rennen, back to the roots & sogar die 9/11 Gedenkminuten von Einschlag 1 bis Einschalg 2 waren nicht übertrieben. Tolle Leute & als Teilnehmer mit der weitesten Anreise haben sie mir noch nen Paar Kompressionssocken geschenkt, leider zu groß… aber sehr nett!