Die Typen, die so langsam fahren, dass selbst ich sie überholen kann, sind definitiv mangels Talent nie Rennen gefahren
Matthias
Nee, deswegen brauchen sie so Leutz wie Dich und mich
Die, die wirklich Rennen fahren ficht es nicht an, wenn son olles Weib wie ich daher geschlichen komm. Die wissen was sie können und müssen es nicht unter Beweis stellen, wenn sie mal locker rollen während ich mir die Lunge aus dem Leib hechel.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Thanx! Aber wenn die Ösis in Kona dasselbe Paarzeitfahren veranstalten, das sie in Wiesbaden abgezogen haben, dann is eh alles für die Katz!
Hab gestern mal nach Lutscher Nummer 2 geguckt. Ich hatte die beiden ja bei km 44 eingesammelt & sie waren bis km 60 schön an mir dran geblieben. Dann bin ich weggefahren. Jetzt gucke man sich mal die Durchgangszeiten der beiden Jung an den folgenden Zwischenzeiten an. Ich könnt
Noch Fragen? Die beiden haben sich also oben an der Platte gefunden und ab dann gemeinsame Sache gemacht. Großer Spocht!
Lieber Karl Wimmer, leiber Herr Alexander Frühwirth: Viel Erfolg bei der Teamtaktik in Kona!
sorry lieber hazelmann,
aber nach meiner Info ist der Herr Wimmer kein Ösi und auch kein Österreicher, daher muß sich der Herr Frühwirt wohl jemanden anderen in Kona suchen müssen wenns denn ein österreichisches Paarzeitfahren werden soll.
ansonsten mich dieses Betrügen noch viel mehr an als das ungefragt in den Windschatten hängen, egal welche Nationalität diese BetrügerInnen haben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
aber nach meiner Info ist der Herr Wimmer kein Ösi und auch kein Österreicher, daher muß sich der Herr Frühwirt wohl jemanden anderen in Kona suchen müssen wenns denn ein österreichisches Paarzeitfahren werden soll.
ansonsten mich dieses Betrügen noch viel mehr an als das ungefragt in den Windschatten hängen, egal welche Nationalität diese BetrügerInnen haben.
Aye, DEU als Nationalität, keine Frage. Hab ich aber auch falsch im kopf, dass mr. Wimmer mittlerweile in AUT wohnt?