Tim, du fällst durch die Geschwindigkeit, nicht durch die Farbe auf
Für das Support Team ist ein auffälliges Radtrikot oder Helm
wichtig, weil er so schnell radelt.
Wenn ich angefahren komme, kannst Du anfangen das Stativ aufzubauen, in Ruhe die Kamera einrichten und den Kaffee austrinken.
Wenn Hazel oder Nopogo in der Ferne auftauchen, sind die schneller durch, als Dir lieb ist..
Für diese Bauchpinselei will ich heute Abend die Füsse massiert bekommen.
Hab mal nachgeschaut: das CD01 gibbet nur in einer Ausführung. Die muss also für Di2 oder wahlweise Drahtschaltung sein.
Wie gesagt spricht das Bild des Schwarz/Grünen Rahmens oben - wenn er denn fahrfertig war - für eine doppelte Kompatibilität. Denn zumind. kommt da der Schaltzug dort raus, wo er auch bei mir rauskommt bei Kabelschaltung.
Nachgeschaut war der falsche Ausdruck.
Nachdem ich den neuen Katalog immer noch nicht hab, hab ich beim neuen Importeur angerufen, den Katalog angemahnt und wegem CD01 gefragt.
Die Auskunft in einem Satz aufn Nenner gebracht "Es gibt den Rahmen nur in einer Version und die geht für beides".
Du hast also immer noch die freie Farbwahl und bei der Ausstattung alle Optionen offen.