klasse wie Du noch mal wiedergekommen bist nach dem Durchhänger. Deine alte Zeit hast Du ja pulverisiert
Also alle Gründe Dir von Herzen zu gratulieren.
Radfahren kann man mit Dir und Nopogo wirklich lernen!
Viel Spaß bei der Regeneration!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bei km 3 wurde mir vor hitze schwummrig und schwindelig. Torkeln ist wohl der begriff, der meine fortbewegung am besten beschreibt. Erst 1h und gefuehlte 10 kilo eis in hose und trikot spaeter war ich runter gekuehlt.
Schon bloed, wenn man alles Moegliche macht und es trotzdem nicht sein soll. Da is es dann auch fast egal, dass es mit sub 10 nicht geklappt hat.
Bei km 3 wurde mir vor hitze schwummrig und schwindelig. Torkeln ist wohl der begriff, der meine fortbewegung am besten beschreibt. Erst 1h und gefuehlte 10 kilo eis in hose und trikot spaeter war ich runter gekuehlt.
Schon bloed, wenn man alles Moegliche macht und es trotzdem nicht sein soll. Da is es dann auch fast egal, dass es mit sub 10 nicht geklappt hat.
Danke fuers Daumen druecken.
Tim
Zumindest hast Du's probiert. Kann man jetzt unter "lehrreich" oder "schade um's Geld" einsortieren.
Ich glaube aber, Du wirst Ersteres machen...
Erhol Dich!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."