Ich bin die Laufstrecke mit meiner Staffelläuferin am Schluß durchgelaufen und einmal mit Thorsten vorher.
Wenn man Kraichgau und Roth kennt , macht diese Laufstrecke nur aufgrund der Rundenzahl psychische Probleme und man muß vielleicht aufpassen ,dass man sich nicht verzählt.....
Ich glaube in diesem See findet man nicht einen Keim
Mir jucken die Augen ziemlich dolle und die Nase läuft in einer Tour, keine Ahnung ob das am See liegt, ich hatte das diese Saison nach jedem Rennen, iwas vertrag ich in den Freigewässern wohl nicht.
Mir jucken die Augen ziemlich dolle und die Nase läuft in einer Tour, keine Ahnung ob das am See liegt, ich hatte das diese Saison nach jedem Rennen, iwas vertrag ich in den Freigewässern wohl nicht.
Wenn man Kraichgau und Roth kennt , macht diese Laufstrecke nur aufgrund der Rundenzahl psychische Probleme und man muß vielleicht aufpassen ,dass man sich nicht verzählt.....
Ich seh schon. Wir haben sehr unterschiedliche Vorstellung davon, was in einem Wettkampf schwierig/problematisch ist und was nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab´s mir auch gedacht und mich schon bei Thorstens Post gefragt, ob er wohl drauf anspringen wird...
Weil ich aber die anschließende Diskussion lieber nicht lesen wollte, hab ich nix geschrieben