Na dann passt aber mal auf, dass ihr nicht gebrutzelt werdet.
Es ist für heute Gewitter angesagt.
Sonst wäre ich auch dabei.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na dann passt aber mal auf, dass ihr nicht gebrutzelt werdet.
Es ist für heute Gewitter angesagt.
Sonst wäre ich auch dabei.
Wenn das Gewitter ausbleibt (Radio Köln sagt nix von Gewitter, wetteronline.de schon), dann sind wir mit der Firmen-Truppe wieder im Fühli - so ab 19 Uhr. Ich hab dann heute auch mein Rotkäppchen auf.
Ich werde aber wohl nur kurz rein gehen zum Neotesten (mal den Tri11 testen), bin leider noch immer angeschlagen
Ich hab erfolgreich den Tri11 getestet. Das ist schon ein feiner Neo. Leider sind die Ärmel und Beine arg kurz - 10 cm längere Beine und 5 cm längere Ärmel wären schon gut. Ansonsten ist das dünne Neopren im Armbereich toll. Im Vergleich zu meinen AquaSphere WXP II hatte ich das Gefühl, keinerlei Widerstand zu haben.
Aber aufgrund der Kürze von Ärmel und Beinen werde ich nochmal einen Blueseventy testen, den fand ich auf Malle klasse.
Weiß jemand einen Laden in/um Köln, der Bluesenventy zum Probeschwimmen anbietet?