oh ja, die Boje war klasse, ich bin dem Boot mit der Boje noch hintergeschwommen, dümmer gehts nimmer sagt man da wohl in BY
bin mir inzwischen fast sicher, daß 2008 die Schwimmzeit ab Ausstieg gewesen sein musste und der Wechsel in der Laufzeit, heuer umgekehrt, sonst passen meien Zeiten einfach nicht.
Schön war es schon - wie immer! und garnicht so kalt! ich fand die reichhaltigen Buffets auf der Laufstrecke sehr schön, hat man sonst nicht.
als die glaubte, da zu sein, war sie wieder ein stück weiter weg...
hab schon an strömung gedacht
Nee, die war tatsächlich abgehauen. Wie Merz schreibt, ist die mit dem Boot eingefangen worden. Hab's selber leider nicht mitbekommen, weil es von dem Bereich um die Wechselzone nicht einsehbar war. Hab es nur von meinem LD'ler erzählt bekommen, der sich auch wunderte, unter der 1000-m-Markierung durchgeschwommen zu sein und noch immer nicht an der Boje zu sein ...
@AndreasW: keine Ahnung wer neben Dir stand - Speedy hatte ein TZ RaceHat auf und ich ein TZ Cappi ... Du hast es aber auch anständig rocken lassen wenn ich mir so Deine Platzierung anschaue
So - wünsche allen gute Regeneration
Danke für die Blumen, aber ich merke meine fehlenden Schwimmeinheiten.. Und Laufen ging auch schonmal besser. Ja, bin was enttäuscht, weil ich weiss, dass ich es besser kann...
Cappi war vielleicht falsch ausgedrückt.. halt so eine Mütze mit schirm und ohne Kopfbedeckung.. Heisst das dann RaceHat?
Vielleicht erkenne ich euch ja dann auch den Bildern..
Mag doch auch mla Leute von hier treffen..
Das mit der Boje war lustig. Waren gerade dabei das Ding in Höhe der Brücke wieder einzufangen, wie ich da vorbeigelaufen bin.
Ne Matte für die Zeit hab ich am Schwimmausstieg nicht wahrgenommen, erst nach der Wechselzone kurz vor dieser ersten Verpflegungsstation lag eine aus. Wenn ich mal meine Schwimmzeit mit der Wechselzeit addiere, dann stimmt das überein mit der Schwimmzeit in der Ergebnisliste.