Ich muss Gurke da Recht geben, Neo und Diver ihr seid echt harte Knochen.
War kurz vor Schluss noch Unterlagen abholen und hab dabei einen Blick in den See geworfen. Hätte ich besser mal nicht gemacht, sah ganz schön trüb und kalt aus.
Hab noch überlegt ob ich nicht lieber einen Rückzieher mache,
da ich in perfekter Vorbereitung auf den S+R in einem kalten Zelt bei dauerregen den Geburtstag eines Freundes feiern muste und mir da bereits Halsschmerzen eingefangen habe.
Ich seh mich Montag schon mit Grippe im Bett.
Zitat:
Zitat von gurke
Morgen übrigens 21 Grad und Sonnenschein wünsch ich euch
Aber was solls, wenn es 21 Grad werden soll...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Es waren gefühlte 21°. Echt Glück gehabt mit dem Wetter.
Das war eine nette Veranstaltung. Diver hat mich natürlich wie erwartet abgezogen. Dabei hab ich mich echt bemüht, gut zu laufen...
Viele Leute getroffen, nett geplaudert, Spaß gehabt. Danke für's Anfeuern. So, nun schnell ne Tasse Kaffe, wählen gehen und dann zum Kindergeburtstag radeln.
Ach so, Edith meint noch, das nächste Mal lieber noch ne Zeit-mess-Matte am Schwimmausstieg, als Geld für ein Feuerwerk auszugeben, dessen Schwaden dann übers Wasser wehen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das war eine nette Veranstaltung. Diver hat mich natürlich wie erwartet abgezogen. Dabei hab ich mich echt bemüht, gut zu laufen...
Tja, mit dem Laufen ist's halt auch so, wie mit den anderen beiden Disziplinen, das lernst du eben nur durch Laufen
Mir hat es auch gut gefallen (obwohl Freiwasserstarts werde ich wohl nie besonders mögen) und meine Vorbereitung am Vorabend mit wenig Schlaf, einige Bier und reichlich Futtern war genau richtig und hat kaum Einfluss auf den Wettkampf gehabt.
Herzlichen Glückwunsch den anderen Finishern und vielen Dank an Pipi für's Anfeuern
War doch ein schöner Wettkampf und das Wetter hat ja fast gehalten (bis auf wenige Tropfen). Die Frikadellen im Ziel fand ich mal ganz gut. - Und respekt vor den 12km Leuten.
Dev