Freitag geht bei mir nicht, ich muss lange arbeiten.
Vll. klappt es ja ein andermal
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nicht Höhenberg !!! Höhenfeldersee und der ist genau hier, da stehn zwar so komische "Baden verboten" schilder, aber halb Dellbrück schwimmt im Sommer drin. Habs auch noch nicht probiert, aleine bin ich ein Schisser
Zum Thema Urlaub, meine bessere hälfte und ich sind ja stolze besitzer eines Wohnwagens im bergischen land, da werden wir mal ne Woche abstand vom Büroalltag nehmen. Das kombiniere ich direkt mit nem privaten Trainingslager, da wir ein Freibad direkt vor der Nase haben. Die Aggertalsperre werde ich auch mal antesten, obwohl die noch recht frisch sein wird, aber erstmal sehen ob ich wieder in den Neo passe
Morgen steht erstmal der Refrather Kirschblütenlauf auf dem Plan wo ich irgendwie hoffe meine aktuelle 10er Bestzeit drücken zu können, probelauf gestern war vielversprechend, trotz Tortellini vorher
Sollte übernächste Woche ein werktags schwimmen im Fühli stattfinden ( ab 17:30) bin ich dabei, muß meine Freiwasserphobie bekämpfen
nicht Höhenberg !!! Höhenfeldersee und der ist genau hier, da stehn zwar so komische "Baden verboten" schilder, aber halb Dellbrück schwimmt im Sommer drin. Habs auch noch nicht probiert, aleine bin ich ein Schisser
:
Ups verlesen
Den kenne ich sogar, ist ja wirklich direkt um die Ecke
War aber auch noch nicht drinnen.
Dann sind wir schon zwei Schisser, mit ner Freiwasserphobie
Es wird wirklich Zeit, diese zu bekämpfen sonst wird das nichts mehr d. Jahr
Zitat:
Zitat von engelchen
@ Garuda
Morgen steht erstmal der Refrather Kirschblütenlauf auf dem Plan wo ich irgendwie hoffe meine aktuelle 10er Bestzeit drücken zu können, probelauf gestern war vielversprechend, trotz Tortellini vorher
Ich wünsche viel Spaß im TC/Urlaub und drück Dir die Daumen, dass es mit der Bestzeit drücken klappt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wahrscheinlich aber Sonntag 8 Uhr , wie zuletzt am Regattaturm. Bringe auf jeden Fall wieder eine Kanne Kaffee mit.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
8 Uhr
Wer schubst Dich denn schon so fürh aus dem Bett
So früh, hab ich ja noch nicht mal gefrühstückt und auf nüchternen Magen da muß ich ja schon bevor mich überhaupt die ersten Wellen erreichen.
Ganz zu schweigen, von der See Phobie, die ich jetzt nach den Bilden, mit den komischen Viechern vom Fühli, habe.
Das kostet mich aber ne ganze Menge Überwindung
(U. Pelizzari)