Hab dann auch mal meine sieben Sachen gepackt.
Mal sehen, vll. kann ich meinen Anhang auch noch mobilisieren leider ist der genau so ein schisser wie ich, was den Fühli betrifft.
Das wird lustig.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sag ihm einfach, er soll den Photo mitnehmen. Das lenkt ihn unterwegs ab...
nee, zu gefährlich, wenn dem so ein Wels vor die Linse kommt, nicht auszudenken...
Der hat bei dem Video das es auf der Seite über den Fühli gibt schon die ganze Zeit rumgeknötert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich bin auch da - aber mit meinen Firmen-Trias. Wir kommen um 19 Uhr - also laßt noch was Wasser drin - nicht alles austrinken
Evtl. bin ich früher da und dreh schonmal ne Runde zu Fuß um den See. Vielleicht trifft man sich ja.
Viele Grüße,
Claudia