Ihr seid bekloppt
Chapeau, das hätte ich mich nicht getraut
Wieso wegen der Schnappschidkröten?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Heute nachmittag ist ja nochmal schönstes Radelwetter. Kommt da eigentlich jemand rein zufällig am Fühli vorbei und könnte mal ein Thermometer reinhalten?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Was soll ich sagen Harry, ich wohne ja nicht mehr in GV und wollte mich auch noch deutlich weiterentwickeln und das war da nicht mehr sooo viel möglich!
Bin jetzt beim KTT01
Greetz und bei der nächsten wichtigen Ereigniss bei mir werde ich dich sofort Informieren!