Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Was ist da passiert? Das Bild ist zu klein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Zu Weihnachten gefangen worden und als Feiertagsmenue bei fuxdeluxe auf dem Teller gelandet.
Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
ZU FRÜH GEFREUT.
Mensch Speedy
Zitat:
Zitat von fuxdeluxe
...kein Ahnung...aber die Typen auf dem Bild sind ja wohl ohne Zweifel Jan und Markus...
Moment, da muss ich noch mal schauen gehen, Jan vll. aber Markus, niemals. Der kann keiner Fliege was zuleide tun.
(U. Pelizzari)
....jetzt möchte ich diesen Fred aus dem Winterschlaf erwecken und werfe den
04.04.2009
als Saisoneröffnung in den Ring....
Wer ist dabei?
Grüße aus Kölle
Zitat:
Zitat von roadrunner
Auf der Seite steht :
6.4. 8 Grad und sicht unter ein Meter!!!
Vie spass aber ohne mich
Also ich glaube der 4.4. ist mir eindeutig zu früh! Vielleicht können wir mal über den 4.5. reden. Außer wir bekommen ab so sofort eine Hitzeperiode und der See hat am 4.4. mind. 15°C. Hut ab, vor allen, die sich dennoch in die eisigen Fluten stürzen
...ich war Samstag am Fühlinger und bin 2 Runden der "Swim and Run" Laufstrecke gelaufen. Es war so warm, am liebsten wäre ich nachher zur Abkühlung in den Fühlinger gesprungen. Bin ganz optimistisch, dass der 4.4. klappen wird. Da die Schwimmeinheit eher kurz werden dürfte, können wir ja anschließend einen gemeinsamen Lauf machen und vielleicht sogar grillen....