,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Obwohl, sitzen die nicht irgendwo in Japan in einer heißen Quelle, wenn ich mich recht erinnere?
Jep, aber die haben den Vorteil, dort in heißen Quellen baden zu können
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Trotz der Eiseskälte warnt die Stadt Köln davor, zugefrorene Wasserflächen leichtsinnig zu betreten. Überraschend kommt eine weitere Warnung: Das Tauchen im Fühlinger See ist verboten!
Trotz der Eiseskälte warnt die Stadt Köln davor, zugefrorene Wasserflächen leichtsinnig zu betreten. Überraschend kommt eine weitere Warnung: Das Tauchen im Fühlinger See ist verboten!
Die Spitzhacke wirst Du auch brauchen.
Auf SWR3 kam eben die Meldung, dass sie heute den Mainzer Hafen mit einem Eisbrecher freigeräumt haben.
Wir wollen ja schwimmen und nicht tauchen
Aber macht ihr ruhig mal einen Termin für nächste Wo. aus.
Und bitte Bilder machen nicht vergessen, ich will die roten Nasen sehen
(U. Pelizzari)