ich muss leider absagen, wg meiner Erkältung.
Bin froh, wenn ich den Arbeitstag heute einigermaßen überstehe.
Auf dem kalten Wheinachtsmarkt rumstehen und euch anstecken wenn ihr allerdings schwimmen gegangen wärt...
Ihr könnt ja einen Glühwein für mich mittrinken.
Ich werd dann heute Abend wenn ich endlich mit einer Wärmflasche auf der Couch liege, mit Husten, Hals und ich weiss nicht was Saft an euch denken.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hallo,
ich bin auch da aber erst um 19.15 Uhr, da ich mit dem Zug komme. Wo finde ich Euch dann?
Vorschlag meinerseits, Mc Donalds am Dom (nicht im Hauptbahnhof)-
ist erstens zum warten wärmer und zweitens wird ein finden und gefunden werden auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt etwas schwerer.Und zu sagen "am Glühweinstand" ist auch nicht der Hit, da es mehrere gibt die bestimt wieder sehr gut besucht sind!
Vorschlag meinerseits, Mc Donalds am Dom (nicht im Hauptbahnhof)-
ist erstens zum warten wärmer und zweitens wird ein finden und gefunden werden auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt etwas schwerer.Und zu sagen "am Glühweinstand" ist auch nicht der Hit, da es mehrere gibt die bestimt wieder sehr gut besucht sind!
...ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Ich hatte nachher den Kanal allerdings ordentlich voll. War heute morgen nichts mit meinem 11. 100in100 Lauf
...ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Ich hatte nachher den Kanal allerdings ordentlich voll. War heute morgen nichts mit meinem 11. 100in100 Lauf
Bis dahin
fuxdeluxe
Ich hatte doch gesagt, trinkt 1 für mich mit...
Ich hatte dafür mit meine 6. 100/100 heute morgen kein Probleme
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Aber zugegebenermaßen, einschlafprobleme hatte ich nicht, nur meine bessere Hälfte
Zitat-"Baahh-Du stinkst nach Glühwein"
Die Arme
Zitat:
Zitat von engelchen
@Fuxdeluxe
das mit dem Jahresabschlußschwimmen ist noch nicht aus der Welt
Echt, dass habt ihr noch vor
Wartet doch noch ein wenig, dann könnt ihr Jahresabschluß- und anfangschwimmen zusammenlegen
(U. Pelizzari)