Ok ok (will nicht sagen das mir das ein wenig recht ist )
aber der Weihnachtsmarkt bleibt aktuell, mit lecker isotonischem Glühwein etc.
Und was ist mit schwimmen im Bad n.Wo.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bin ich dabei, ich war gestern in Höhenberg, fast alleine auf der 25m Bahn
Am Sonntag nachmittag gehe ich mit nem Kollegen mal in Kombibad Paffrath, mal sehen ob das auch im Winter taugt, das 50m Aussenbecken ist ja unschlagbar.
Bin ich dabei, ich war gestern in Höhenberg, fast alleine auf der 25m Bahn
Am Sonntag nachmittag gehe ich mit nem Kollegen mal in Kombibad Paffrath, mal sehen ob das auch im Winter taugt, das 50m Aussenbecken ist ja unschlagbar.
Zeit hätte ich Mo-Mi-Do ab 19:00
so, jetzt gehts auf Laufband
bis gleich zur Sendung
na dann schaun wir mal n. Wo.
Wie du gehst aufs Laufband
Geh nach draußen laufen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Grundsätzlich finde ich schon, dass wir - um dem Fred hier alle Ehre zu machen - noch einmal kurz in den See springen sollten. Ich habe ja Standheizung im Bus, den könnten wir auf 30 Grad vorwärmen. Am Samstag hätte es bei mir aber auch nicht geklappt, weil mein Söhnchen mittlerweile beim Kölner Nachwuchs kickt und in der verbotenen Stadt ein Turnier hat.
Aber nun zum Tough-Guy-Weihnachtsmarkttreffen
Wie sieht es denn mit
Mittwoch, 10.12.2008, 19 Uhr Roncalliplatz
Treffpunkt vor dem Eingang Dom-Hotel (Domseite)
Bin auch für andere Termine zu haben...Markus hat ja manchmal so blöde Arbeitszeiten.
Die Einladung gilt natürlich auch für diejenigen, die bisher noch nicht mit im Fühlinger waren. Nur kurz Bescheid geben, damit wir nicht frühzeitig weglaufen.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
(...der, wenn er sein Bürofenster aufmacht, den Glühwein vom Roncalliplatz schon riechen kann...)
fuxdeluxe
engelchen
Scheuddle (wenn nichts mehr dazwischen kommt)