bzw. schwimmen , aber das mag Garuda wiederum nicht, das lockt bestimmt die Schwäne an
das lockt wohl eher die Fische von unten an, die im Winter eh wenig zu beißen haben
Aber wehe dir du dann gibt es was auf den Brum... und ich mit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na Ihr seid mir ja welche, (Weicheier) erst sind se alle Feuer und Flamme und auf einmal wird's noch kälter und da haben alle Termine
Ich schlag dann mal vor, da das WE bei allen schon irgendwie verplant ist, einen neuen Termin, in der 44. KW für den Fühli zu vereinbaren, oder in ein beheiztes Bad auszuweichen und ein kleines Schwimmtraining zu machen.
Was sagt Ihr dazu?
Hoffe ja, das dass noch was wird
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
....das ist der Tough-Guy-Fred. Ein Saisonabschluss-Schwimmen im Hallenbad geht gar nicht.
Ich werde daher am Sonntag, den 30.11., nochmal in den Fühlinger steigen. Vorher geht bei mir nicht und ist außerdem zu warm. Dann aber mit vollem Programm: Glühwein, Jahresabschlusswurst und Videobeweis. Ich gehe doch stark davon aus, dass ich nicht alleine bleiben werde - Jan und Markus, ich rechne fest mit euch. Jeder, der dann tatsächlich mit mir in Wasser steigt, bekommt einen Adventskalender dazu.
Ich hoffe, Ihr macht dem Fred alle Ehre und lasst mich nicht im Stich.
Liebe Grüße
fuxdeluxe
P.S.:Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hatte, es gab Gründe. Erzähle ich euch dann.
Das ist gemein, dass du mit diesem Termin kommst, da kann ich absolut nicht
Könnten wir das nicht an dem Sa. 29.11. machen?
Ich glaub das passt auch fürs engelchen besser und hatte Raimund nicht gesagt, dass er So. arbeiten muss?
(U. Pelizzari)