Bin eben mal beruflich am See vorbei und drüber gefahren, also Wasser ist genug drin, staut sich wohl das Grundwasser wegen des anhaltenden hohen Rheinpegels wieder zurück, viel spaß beim schwimmen
1. Tough Guy Swim am SA 26.4. 9 Uhr am Start Regattastrecke/Ausstieg KölnTriathlon
Konkretes Interesse haben bekundet:
fuxdeluxe (mit Kaffee und Fotoapparat)
Raimund (mit neuem Neo und Alkohol)
AndreasW
Schueddle
Fred Fisch
@AndreasW: Ob es sich wirklich lohnt aus Essen rüber zu kommen, musst Du selbst entscheiden. Das wird sicher keine ernsthafte Trainingseinheit - und wahrscheinlich auch ziemlich kurz...Bibber.....
Wir können uns ja am Parkplatz vor der Tribüne treffen. Ich habe einen schwarzen Multivan. Wer möchte, kann sich gerne drin umziehen....
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
Sorry, konnte keinen Neo auftreiben, den ich mir leihen könnte und bin auch etwas gesundheitlich angeschlagen. will in der vorbereitung nichts riskieren (1.6. Aachen) und werd weiter im hallenbad planschen.
Viel Spass und sorry wegen der Absage.
Ich versuch noch Glühwein zu besorgen und bin dann 9 Uhr 30 am Regattaturm...
Braucht einer ne gut sichtbare bronny-Silikonkappe?
....o.K. 9.30 Uhr am Regattaturm....es könnte sein, dass ich noch eine Literflasche Glühwein im Keller habe, muss gleich mal meine Holde zu Hause anrufen. Momentan sieht es so aus, als müssten wir beiden uns die Flasche teilen - naja, dann können wir ja Fische füttern