nee im ernst, keine Ahnung, ich tippe auf das Seil welches die Bojen hält.
Melde mich dann übrigens für die nächsten 2 Dienstage ab, es geht in den Urlaub
Mittelmeerschwimmen ist angesagt, viel spaß Euch beim schwimmen.
Viel Glück in Gummersbach, ist übrigens alles zu.
Und einene schönen Urlaub wünsche ich Dir.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mir blutet ja auch das Herz, vorallem wenn ich alle immer im See trainieren sehe Dienstags
Geht aber beruflich nicht anders, da ich mich nach den Kollegen mit Kindern richten muß, außerdem haben alle Ihren Urlaub hinter sich, wir freuen uns jetzt erstmal drauf
PS: Ist das die Speerwerfertante auf Deinem Bild? :D
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
heute wollte ich mal meine Generalprobe für das Wochenende abhalten und ein wenig im Fühlinger See planschen gehen.
Wer hat noch vor heute Abend dort ein Runde zu drehen? Ich könnte ab 16 Uhr aber das ist bestimmt für viel etwas zu früh.
Ich könnte aber meinen Arbeitstag noch etwas strecken. So das ein späterer Zeitpunkt möglich wäre.
Gruß
Michael
@Diver schönen Urlaub wünsche ich Dir und treib es damit nicht zu wild.
Meld mich dann auch mal zum Ende der Wo. 2 Wochen ab in den Urlaub
(U. Pelizzari)