Gestern war ich nun auch endlich mal im See. Das Wasser schmeckt mit nur bedingt gut - kein Vergleich zu diesem schönen Gewässer in dem ich bisher dieses Jahr meine Freiwasserausflüge unternommen habe.
Gibt es eigentlich auch Badekappen mit Lampeneinsatz - wurde doch recht schumrig dunkel gegen 21:00 Uhr.
Nun aber zum eigentlichen Sinn meines Postings:
Ich habe an Zehen (2) und an der Hand - kleine Schnitte. Bin mir sicher, das die vom Schwimmen kommen, da ich die gleichen kleinen Schnitte (ähnlich denen die von Papier verursacht werden können) weiß aber nicht wie?
Kennt das jemand von den Tough Guy Schwimmer und Schwimmerinnen?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Nun aber zum eigentlichen Sinn meines Postings:
Ich habe an Zehen (2) und an der Hand - kleine Schnitte. Bin mir sicher, das die vom Schwimmen kommen, da ich die gleichen kleinen Schnitte (ähnlich denen die von Papier verursacht werden können) weiß aber nicht wie?
Kennt das jemand von den Tough Guy Schwimmer und Schwimmerinnen?
Warum gehst Du auch Abends und dann noch alleine da rein?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hast du dich durchs nicht vorhandene schilf gekämpft beim schwimmen?
also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit schnittverletzungen beim schwimmen aber vielleicht hast du wirklich pech gehabt und 2 -3 mal in treibendes grünzeug gehauen!
Bist du vielleicht mal zu dicht an den Bojen geschwommen, ich hatte mal einen Schnitt im Finger, weil ich an die Leine der Bojen gekommen bin. Das hab ich aber auch sofort gemerkt auch wenn es nicht weiter schlimm war.
Lampe an der Badekappe - Lieber nicht! Wer weiß, was durch das Licht alles angelockt wird!
Ja an die Bojen bin ich einige male ran - scheiß Armzug .. greife immer mit dem rechten Arm über, dadurch ziehe ich immer nach links (atme auch links) ...
... hatte halt überlegt - wenn das im Wettkampf verschärft auftritt (okay Bojen sind weg) wird es ungemütlich an den Füssen und Händen - aber Hand- und Füssschuhe zum Schutz
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Also wenn ich das noch recht in erinnerung habe sind die bojen noch da. Nur die ganze seil konstruktion wirt um 1-1 1/2 meter abgesengt. weis es jetzt aber grade nich mehr genau!
Aber im Wettkampf sind keine seile an denen du dich schneiden könntest!