Bleibt es denn bei Heute? Im Moment sieht das Wetter ja noch ganz gut aus!
Ist sonst noch jemand da?
Hätte bis eben noch gesagt, es bleibt dabei.
Aber, bei uns hier zieht es sich gerade richtig zu und fängt an zu grummeln und von hier ist es nicht weit zum Fühli
Da es ja noch zwei Stunden hin sind bis wir uns ca. treffen würden, habe ich noch mal den Wetterbericht geschaut, da ist Gewitter angesagt.
Ich würd dann auch lieber sagen, treffen wir uns nächsten Dienstag.
Ich schreib zur Vorsicht noch mal ne SMS, damit Du nicht umsonst losfährst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
das war also nichts mit dem Einstieg ins Tough-Guy-Schwimmen diese Saison.
Da ich am Dienstag zu lange im Museum in Herne mit meinen Kindern rumgetrödelt habe, hat es zeitlich nicht mehr gereicht (naja, bisschen Stau und so kam auch noch dazu ... da ich in Berlin immer nur Fahrrad fahre, habe ich sowas gar nicht mehr auf dem Schirm).
Ich war dafür dann am Mittwoch-Mittag im Fühlinger und habe meine ersten Runden gedreht. Wen es interessiert, guckt hier
Heute abend muss ich mit meinem Bruderherz FC-Pokalspiel gucken, sonst wird der sauer ... vielleicht schaffe ich es morgen noch mal zum See. Und dann wohl erst nächsten Sommer wieder ... es sei denn, Ihr bietet auch ein Weihnachtsschwimmen an
Viel Spaß noch
Ravistellus
Hat jemand Lust, morgen ca. 18:30 Uhr mit in den Fühli zu springen?
Ach ja und auf die Wettervorhersag verlass ich mich nicht mehr
Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)
Ruuuuuhhhhig bleiben, ich meine nichts was mit See etc. zu tun hat. Ich meine Überstunden und Geburtstage und sowas
Puh
Na dann
Was ist denn mit dem Rest
Habt ihr alle eine Regenarationswoche, oder braucht Ihr wieder ne extra Aufforderung
(U. Pelizzari)