Also ich werfe morgen früh meinen Neo ins Auto und fahr direkt im Anschluss an den Feierabend zum Fühli. Hoffe, ich komme dann noch rechtzeitig zum Regattaturm und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ciao
Joerg
Wann schlägst Du denn da auf? Ich bin noch diese Woche in Köln und langsam muss ich mal eine Gelegenheit nutzen, Euch Trias vom Fühlinger zu Gesicht zu bekommen, sonst ist mein Urlaub schon wieder rum und die Chance bis nächstes Jahr vertan - es sei denn, Ihr schwimmt da auch Weihnachten .
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können.
Ravistellus
Und wenn das Wetter mitspielt, so gegen 18:30 Uhr da sein.
Was ist dem mit dem Rest der Truppe
Seid Ihr alle verschollen, oder trainingsmüden, nachdem letzte Wo. nichts los war? Nicht einschlafen hier
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wann schlägst Du denn da auf? Ich bin noch diese Woche in Köln und langsam muss ich mal eine Gelegenheit nutzen, Euch Trias vom Fühlinger zu Gesicht zu bekommen, sonst ist mein Urlaub schon wieder rum und die Chance bis nächstes Jahr vertan - es sei denn, Ihr schwimmt da auch Weihnachten .
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können.
Ravistellus
Ich hoffe, dass ich das bis 18:00 schaffe, keine Ahnung, wie der Verkehr um die Zeit aussieht.
Dann bis morgen
Joerg
PS: Soll ich noch etwas mitbringen?
Der eine weiß nicht ober er es schafft bis 18:00 Uhr,
der ander überlegt noch, der 3. kann erst um 19:00 Uhr, beim 4. ist es vom Auto abhängig, der 5. geht gegen 18:00 uhr ins Wasser.
Und ich kann erst um ca. 18:30 Uhr.
Da ist ja nichts mit gemeinsam
Wahrscheinlich können wir Abklatschen wenn jeder zu einer anderen Zeit reingeht.
Also ich geh da immer noch nicht alleine rein.
Vll. sollten wir es an nem anderen Tag in d. Wo. noch mal versuchen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)