das ist arg früh..
werden uns erstmal zur ortsbesichtigung um 17:30 in duisburg treffen und dann evt weiterfahren..
vielleicht siehst du ja trotzdem noch irgendwelche "bojen" die verwirrt durch den Fühlinger baden..
Wollte heute wie bereits angekündigt, eine Runde "nur fürn " im Fühli drehen.
Wer ist denn jetzt heute um ca. 18:30 Uhr mit von der Partie?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bin dabei, hab heut morgen alles vorsichtshalber in den Kofferraum gepackt
SORRY kann jetzt leider doch nicht kommen.
Muß jetzt bis 20:00 Uhr arbeiten da, es der Kollegin die heute länger machen wollte schlecht geht.
Und dann wird es mir zu spät.
Manchmal hasse ich meinen Job!
Und erst recht bei dem Wetter
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
@engelchen habe Deine Nachricht bekommen!
Hatte sich überschnitten
(U. Pelizzari)
Also ich werfe morgen früh meinen Neo ins Auto und fahr direkt im Anschluss an den Feierabend zum Fühli. Hoffe, ich komme dann noch rechtzeitig zum Regattaturm und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ciao
Joerg