Dann wären wir für morgen wohl zu dritt bis jetzt. Treffen ist um 18:00 auf P1 am Fühlingersee.
Meistens schwimmen wir so 1,5-2,5 km locker "für den Kof"
@Jan
ich starte beim Westerwald Triathlon in Ransbach Baumbach, ist ne Volksdistanz und ne super Veranstaltung, letztes Jahr war dort premiere.
18:00 Uhr ist für mich ein wenig früh, hab bis dahin noch ein Meeting.
Werd dann erst gegen 18:30 eintrudeln.
sind wir nicht letzte Wo. auch erst 18:30 Uhr gestartet?
Na egal, Ihr könnt ja schon mal den Köder für die Schwäne simulieren , dann habe ich freie Bahn und kann endlich auch mal nur für den schwimmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
also 18:30 19 :00 uhr würde mir auch besser passen? aber ich würde auch 18 Uhr schaffen!
@ garuda schwimmen als ca 20er dann aufem rad einiges liegen gelassen da lief es GARNICHT rund auf der letzten Runde! und dann den 10 er meines lebens in 39:36 gelaufen und als bester meines Vereins eingelaufen.
War schon en geiles gefühl auch wenn man als 41 er in der Oberliga nich mal in der besseren hälfte der starter untwegs ist!
also 18:30 19 :00 uhr würde mir auch besser passen? aber ich würde auch 18 Uhr schaffen!
@ garuda schwimmen als ca 20er dann aufem rad einiges liegen gelassen da lief es GARNICHT rund auf der letzten Runde! und dann den 10 er meines lebens in 39:36 gelaufen und als bester meines Vereins eingelaufen.
War schon en geiles gefühl auch wenn man als 41 er in der Oberliga nich mal in der besseren hälfte der starter untwegs ist!
Sollen wir hier auch mal die Diskussion über Streckenlängen anfangen?
PS: hab gerade gesehen, der catbiker ist ja bei euch im Team
Gruß strwd
Geändert von Lecker Nudelsalat (22.07.2008 um 08:44 Uhr).
Glückwunsch zu Deinem tollen Finisch.
Zitat:
Zitat von engelchen
Ok, dann 18:30, ich war mir gestern abend nicht mehr ganz sicher (geh ja auch stramm auf die 30 zu )
@Garuda
schöne neue Sig, was ist mit Deiner restl. Saisonplanung?!
Die steht noch
Ich bin aber noch hin und her gerissen, ob ich Hückeswagen oder Gummersbacher Talsperrentriathlon mitmachen soll.
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Die steht noch
Ich bin aber noch hin und her gerissen, ob ich Hückeswagen oder Gummersbacher Talsperrentriathlon mitmachen soll.
Mach Hückeswagen,
Schwimmen ist quer rüber auf die andere Seite.
Radstrecke profiliert.
Laufen geht dafür dann aber nur runter oben vom See zum Stadion, für neue Bestzeit beim Laufsplit prädestiniert.
Die steht noch
Ich habe, (wenn alles schiefläuft,die schwimmerin hat ne Ohrentzündung), eventuell noch nen Schwimmplatz in der Frauenstaffel abzugeben (600m) für Gummersbach.Wäre das was für Dich, aber sei vorgewarnt, die beiden anderen sind blutige erststarter und der letzte Platz ist wohl sicher, da wird deine Schwimmleistung nichts dran ändern
Ich würd Dich ja lieber mal bei nem kompletten Rennen sehen
edit:ich seh gerade, Hückeswagen ist am 16.08, da sind 2 Wochen dazwischen, mach doch beides!!