PS: Bin eben mal beruflich auf dem Weg nach Dormagen über die Seebrücke, da siehts aus, herrje, quasi "Summer (Jam)Slum",aber das Wasser war sauber!!.
Da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht, das dass dieses WE war
Habe gerade mal versucht etwas über die Wasserqualität zu finden, bekomme aber nichts aktuelles herraus.
Dann hab ich gelesen das 30.0 Tausend Zuschauer da waren, wovon viele sich viele im See mit Duschzeugs waschen, da sie an den Waschräumen zu lange anstehen und den See damit und ich weiß nicht mit was noch, verseuchen.
So ne Sauerei
@ engelchen Sorry, da ich sehr empfindlich bin, möchte ich doch lieber diese Wo. nicht in den Fühli steigen.
Gruss
garuda
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich hab als Alternative eh noch laufen auf dem Plan.
Also Absage für heute
Da bin ich aber froh
Gut das Triathlon so vielfälitg ist
Also trainirst Du auch nach Plan ich dacht nach Lust und Laune
Ich drück Dir die Daumen das es nicht regnet.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Also ich muss sowieso irgendwann in diesem Jahr in den Teich, wieso also nicht in dieser Woche. Schätze mal, dass man an einem WE da nicht unbedingt trainieren sollte, oder?
Joerg
Wo und wann wäre TP?
Bei mir geht wenn überhaupt, nur morgen Di. ab 18:30 Uhr
Gruss
garuda
(U. Pelizzari)