Zum Grillen ist es aber im Norden besser. Da war mehr los...
Aha, so setzt Du deine Prioritäten
Schwimmen ist nur nebensächlich, hätt ich mir ja denken können bei der Sig.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich war nur so schnell, weil laut Tauchergerüchten die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, unter der Brücke diese Aquariumsfische aus dem Video wohnen sollen, sag ich Dir aber extra erst jetzt
Ps: Gestern schon Garuda gefragt.Habt Ihr auch immer so einen durst beim schwimmen? Ich meine, in ner Talsperre wie die Aggertalsperre nehm ich einfach nen schluck, aber im Fühli hab ich da so meine bedenken und was mitnehmen ist auch relativ unpraktisch?!
An die Menschen mit Fischphobie! war auch gut das ihr hinten eingestigen seit! als ich gestern dann am anfang der Regattastrecke wieder raus bin schwammen unter mir 3 Jung Karpfen jeder zwischen 25 und 30 cm
Ja grillen wäre da echt besser gewesen aber bin nach dem schwimmen noch ne runde um den see gelaufen also war da nix mehr mit grillen!
Ich war nur so schnell, weil laut Tauchergerüchten die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, unter der Brücke diese Aquariumsfische aus dem Video wohnen sollen, sag ich Dir aber extra erst jetzt
Gib es zu, Du wolltes nur jemanden vor Schreck absaufen sehen, deshalb rückst Du erst jetzt mit der Sprache raus.
Zitat:
Zitat von engelchen
Ps: Gestern schon Garuda gefragt.Habt Ihr auch immer so einen durst beim schwimmen? Ich meine, in ner Talsperre wie die Aggertalsperre nehm ich einfach nen schluck, aber im Fühli hab ich da so meine bedenken und was mitnehmen ist auch relativ unpraktisch?!
Im Fühli schwimmen macht mich auch immer durstig, da klappt es nämlich ganz gut, dass ich meinen Mund verschlossen halten kann und kein Wasser schlucke.
Zitat:
Zitat von Schueddle
An die Menschen mit Fischphobie! war auch gut das ihr hinten eingestigen seit! als ich gestern dann am anfang der Regattastrecke wieder raus bin schwammen unter mir 3 Jung Karpfen jeder zwischen 25 und 30 cm
Willst ja nur, dass wir zukünftig nicht merh dort einsteigen und wie Treibholz die Bahn blockieren.
Zitat:
Zitat von Schueddle
Ja grillen wäre da echt besser gewesen aber bin nach dem schwimmen noch ne runde um den see gelaufen also war da nix mehr mit grillen!
Da bist Du wohl nicht schnell genug gelaufen
Aber vll. hat Raimund ja auch den Grill nicht mehr anbekommen, als wir rauskamen, haben wir den wohl zu sehr abgelenkt und auf einmal war der Ofen war aus.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So nachdem engelchen und ich auf Alexandra an P1 vergeblich gewartet haben, ich hoffe es ist nicht schlimmes gewesen, haben wir dann ein kleine Odyssee zum andern Parkplatz gestartet.
Hallo,
entschuldigung, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt! Da ich im Moment Urlaub habe und mein Internet zu Hause nicht wirklich gut funktioniert, habe ich nicht mehr gelesen, dass ein anderer Parkplatz gemeint war und stand um 18.00 Uhr auf dem "engelchen"-Parkplatz und habe mir dann auch gedacht, dass Ihr wohl woanders auf mich wartet.
Todesmutig habe ich mich dann bis 18.30 Uhr überredet auch mal ins Wasser zu gehen, wo ich doch schon mal da bin.
Ich bin dann insgesamt sogar 1250 m geschwommen aber immer nur im Abstand der 250 m-Marken an meinem Einstieg vorbei, um möglichst schnell wieder aussteigen zu können! Aber schön war das nicht wirklich alleine im See
Als dann auch noch "nette" Spaziergänger angefangen haben den Schwan zu ärgern und der mir immer näher kam, hab ich die Leute gebeten das doch zu lassen. Als Antwort bekam ich: "halt doch einfach deine Fresse" Darauf hin hab Gas gegeben und bin nichts wie aus dem Wasser raus.
Demnächst gehe ich hoffentlich am richtigen Einstieg nur noch mit Euch in den See.
entschuldigung, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt! Da ich im Moment Urlaub habe und mein Internet zu Hause nicht wirklich gut funktioniert, habe ich nicht mehr gelesen, dass ein anderer Parkplatz gemeint war und stand um 18.00 Uhr auf dem "engelchen"-Parkplatz und habe mir dann auch gedacht, dass Ihr wohl woanders auf mich wartet.
Diver
Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Na das war ja ein blödes Missverständniss.
Na jezt kann so was nicht mehr passieren.
Zitat:
Zitat von Diver
Hallo,
Als dann auch noch "nette" Spaziergänger angefangen haben den Schwan zu ärgern und der mir immer näher kam, hab ich die Leute gebeten das doch zu lassen. Als Antwort bekam ich: "halt doch einfach deine Fresse" Darauf hin hab Gas gegeben und bin nichts wie aus dem Wasser raus.
Demnächst gehe ich hoffentlich am richtigen Einstieg nur noch mit Euch in den See.
Bis dahin
Diver
Die hätt ich aber mal schön nass gemacht.
Sollen mir blos alle den Schwan in Ruhe lassen, sonst reagiert der nachher noch allergisch auf Menschen.
(U. Pelizzari)
Wer hat lust morgen Di. 07.08. um 18:30 Uhr mit in den Fühli zu springen
Ich habe in meinem Plan irgendwas von 100 m Sprints drinnen stehen.
So ganz alleine möchte ich das dann doch nicht versuchen, falls ich Krämpfe bekomme und absaufe und wegen der Schwäne und so.
Gruss
garuda
(U. Pelizzari)