da bin ich ja froh, dass ich heute den Computer noch einmal angemacht habe!
Erst einmal noch vielen Dank an Jan fürs "freilegen" des Einstiegs! Das war echt Klasse. Ich hoffe das Zeug wächst nicht so schnell nach.
Heute um 18.00 Uhr komme ich auch. Der Parkplatz sieht aus, wie der vom Engelchen neulich. Ich denke das finde ich wieder.
Bis dahin
Jedes mal wenn ich in den Fühli will ist gesperrt.
Jetzt hat Jan uns extra den Einstieg am Steg frei gemacht und nun sollen wir schon wieder wo anders rein.
Ich weiß nicht, ob ich den Parkplatz noch mal finde, da sieht für mich alles so gleich aus.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich hättte durchaus Interesse, mal mitzuschwimmen (Ausnahme: heute). Wann müsste ich wo sein und was müsste ich, außer Neo und Badekappe, noch mitbringen?
Ciao
Joerg
das ist ein anderer Parkplatz den Raimund meint. Um da hin zu kommen mußt Du an unserem gewohnten Parplatz (p1) vorbeifahren, große Kreuzung rechts auf die Neusser Landstrasse und in Fühlingen irgendwo direkt nach dem Ortseingang rechts abbiegen. Ich weis ja nicht wann Garuda da ist, sonst würden wir uns vor P1 treffen und fahren gemeinsam (wenn ich bis dahin hier durch bin, gleiches Problem wie Fuxdeluxe )
@Jörg
Termine immer kurzfristig in diesem Fred, und normalerweise brauchst Du nur Deine Schwimmsachen, duschen kann man dort glaub ich nicht offiziell.
das ist ein anderer Parkplatz den Raimund meint. Um da hin zu kommen mußt Du an unserem gewohnten Parplatz (p1) vorbeifahren, große Kreuzung rechts auf die Neusser Landstrasse und in Fühlingen irgendwo direkt nach dem Ortseingang rechts abbiegen. Ich weis ja nicht wann Garuda da ist, sonst würden wir uns vor P1 treffen und fahren gemeinsam (wenn ich bis dahin hier durch bin, gleiches Problem wie Fuxdeluxe )
Hab ich doch richtig gesehen das da etwas nicht passt zum letzten Parkplatz.
OK, treffen wir uns P1 18:00 Uhr und fahren weiter, ist das Okay für Euch?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)