Dein hilfeschrei ist erhört worden. Ein Engelchen wird kommen und ebenfalls mit Rookietempo den Fühlinger bezwingen, da jetzt Ferien sind fällt bei mir jetzt das Volleyballtraining weg (Halle zu), da gehts denn auch Dienstags.
@Ravistellus
Wäre doch klasse, dann sehen wir uns vieleicht noch vor dem Westerwald Tria im Fühlinger mal, dann reden wir auch mal über Radtouren
He he, seid´s ihr nur am Dienstag am Fühlinger zum schwimmen?
Bin nämlich in der nächsten Woche am Donnerstag in Köln und würde evtl. wenn ich mit meinem Termin durch bin nach 18 Uhr auch mal einen Abstecher an den See machen, um meine nicht vorhandenen Schwimmkünste der Schwanenfamilie vorzuführen. Wenn´s dabei noch anderweitig Unterstützung gäbe wäre klasse.
Dein hilfeschrei ist erhört worden. Ein Engelchen wird kommen und ebenfalls mit Rookietempo den Fühlinger bezwingen, da jetzt Ferien sind fällt bei mir jetzt das Volleyballtraining weg (Halle zu), da gehts denn auch Dienstags.
DANKE engelchen
Wenigstens einer der sich hier erbarmt.
Ich hab nämlich immer noch ne sch... na nennen wir es mal Respekt, vor dem was ich nich sehen kann.
Mi. soll eh Gewitter sein.
Zitat:
Zitat von Schueddle
Allerdings würde ich anschließend (gegen 19 uhr auch noch mal ne runde mit paddeln oder halt schon mal den grill anwerfen!
Greetz
Zum grillen kann ich aber leider nicht mehr bleiben, ich muss da noch wo hin.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Iss ja geil! Kuno, der Killer-Wels! Ich kannte bisher nur Kuno, den Killer-Karpfen, der seine Eltern bei einer Flutkatastrophe verloren und seitdem nur noch einen Gedanken hatte: RACHE!!!
Hehe, aber im Ernst: Langsam erwacht bei den ganzen Geschichten über dunkle Mächte im See mein Kämpferherz und mit jedem Meter mehr, den ich angstfrei im Freiwasser kraule, verschwindet das Bild von der Schockstarre und wird verdrängt vom tapfer und furchtlos mit den Schrecken der schleimigen Unterwasserwelt kämpfenden Triathleten Ravistellus der Große (oder muss es heißen: dem Großen? Ejal.)
Tschüssikowski
Ravistellus
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)