laut Umweltamt hat der Rhein in Neuss aktuell knapp 17 Grad,
laut Wetterkontor der Fühli weiterhin nur 14 Grad.
Wie warm bzw. kalt ist der Fühli tatsächlich?
Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Also gefühlt waren es gestern vielleicht 17°C. Aber das kann auch an der Bewölkung gelegen haben. An den Armen war es nach einiger Zeit kalt. Da half es nur, die Frequenz zu erhöhen. War jedenfalls schön, wieder mal Kilometer zu kloppen, im Fühli
Ähm... als ich heute Morgen bei der Anmeldung fragte, sagten dir mir 18,3 Grad. Das hat dann für mich den Ausschlag gegeben, ohne Neo zu schwimmen.
Als ich nach 3:52 h das Wasser verließ, klapperte ich völlig unkontrollierbar mit den Zähnen. Auch unter der Dusche schlotterte ich noch. Erst danach, mit Daunenjacke und Mütze an wurde es wieder warm.
Vielleicht hast du ja Recht mit der Temperatur? Woher hast du den Wert?
War heute auch erstmalig dabei, glücklicherweise aber nur 2 km schwimmen und dann schön warmlaufen.
Ohne Neo zu schwimmen ist mal eine Ansage, Respekt! Der Sprecher hatte bei der Streckenbesprechung als letzten offiziellen Stand 17,6 Grad Celsius durchgegeben.
Ähm... als ich heute Morgen bei der Anmeldung fragte, sagten dir mir 18,3 Grad. Das hat dann für mich den Ausschlag gegeben, ohne Neo zu schwimmen.
Als ich nach 3:52 h das Wasser verließ, klapperte ich völlig unkontrollierbar mit den Zähnen.
WOW! Wirklich Ohne Worte!
Ich bin am Samstag nur 3 km mit Neo geschwommen und das war wirklich ausreichend. Respekt vor dieser Leistung -- überhaupt, so lange schwimmen zu können, das ist schon toll!
Soviel warmen Tee gibt's garnicht, dass man mich da wieder warm bekommen könnte!