@4Seasonbiker: Kannst doch auch im Kombibad in Paffrath im Neo draußen schwimmen!
mhm ... da könnte es sein, dass Du mit Neo dann aber den "Hitzetod" stirbst. Fand es überraschend angenehm, die beiden vergangenen Samstage, Morgens um 6:15 - trotz der bescheidenen Aussentemperaturen.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen
...
... egal wie kalt es ist! Sonst wird das nix mehr mit dem Freiwasserschwimmen vor dem ersten Triathlon...
wenn diese Selbstbeschwörung funktioniert, sag mir Bescheid
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf angenehmere Temperaturen - in 5 Wochen ist am Fühli der Swim&Run ...
Ich war am Samstag am Fühlinger See (nicht zum Schwimmen) und hatte ziemlichen Respekt vor der Regatte-Bahn. Sieht ziemlich groß/unübersichtlich aus.
die Regattabahn ist doch, gerade für Freiwasser-Anfänger, recht gut geeignet, so finde ich. Dort habe ich meine ersten Versuche gemacht und es war um mich geschehen! Das Schwimmen dort ist doch höchst übersichtlich: Du kannst Dich prima an den Leinen orientieren und alle 250 m sind Markierungen. Also ideal, um den Leistungsstand festzustellen. Für Schwimmer ist, glaube ich, Bahn 4 vorgesehen (oder 5?).
Naja, ich hoffe, dass morgen wenigstens die Sonne scheint. Sonst überlege ich mir dreimal, ob ich reingehe... Selbstbeschwörung hin oder her ;-)
wenn diese Selbstbeschwörung funktioniert, sag mir Bescheid
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf angenehmere Temperaturen - in 5 Wochen ist am Fühli der Swim&Run ...
... ja, sie hat funktioniert, es war aber recht frisch im Wasser, ich schätze 14°C. So sind es nur 1,5 km geworden, aber immerhin.
Der erste Schritt ist gemacht
... ja, sie hat funktioniert, es war aber recht frisch im Wasser, ich schätze 14°C. So sind es nur 1,5 km geworden, aber immerhin.
Der erste Schritt ist gemacht
chapeau ... ich werde noch min. eine Woche warten - aber irgendwie freue ich mich auch aus den "Kachelöfen" raus zu kommen
Moin!
Habe eine Frage zum Swim & Run in Köln: Gehe ich richtig in der Annahme, dass es dort so ist, dass man erst schwimmt und später, wenn alle geschwommen sind, mit Jagdstart auf die Laufstrecke gegangen wird? Ich finde keine Informationen dazu im Internet, kenne nur Swim & Run Veranstaltungen, wo das so ist, aber vielleicht gibt es ja auch welche, wo das direkt hintereinander ist mit einem Wechsel wie beim Triathlon.
Vielen Dank und viele Grüße
J.