Ich für meinen Teil bin ein notorischer links-atmer. Also schwimme ich meist rechts vom Seil, weil man es dann besser unter Wasser sieht.Machen die meisten so, gibt aber immer ausnahmen. Gibt unterm Strich das gewünschte "gegen den Uhrzeigersinn" schwimmen
Das mit dem Atmen und der Sicht zur Leine unter Wasser wollte ich auch gerade kundtun. Aber ich schwimme auch so langsam und vorrausschauend, das ein Zusammenstoß mit mir fast unmöglich ist.
Wir wollten am Do. wieder in den Fühli steigen, wenn es nicht gerade Gewittert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Falls es heute abend Gewittert ist das der Plan B...
Dann hoffe ich mal auf Plan B
Damit man mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen bekommt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)