Wenn du auch 2 Personen beschützen kannst, bin ich da.
Alexandra
...mein lieber Jan, du hast ja Eindruck hinterlassen. Wenn das mal gut geht...nicht, dass ich demnächst abgetrennte Frauenfüße in Joggingschuhen am Ufer finde
@Raimund: Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch. Könnte aber 19.30 Uhr werden.
Klaus
EDIT: Fahre jetzt los und bin um 18.45 da...falls jemand ganz spontan Lust hat...
Wieso den Füsse? Habe ich irgendwie den eindruck eines Fetischisten hinterlassen?
Aber ich glaube heute hat sich mal wieder einer im Rhein ertränkt also ich meine Laufrunde von deutz zur Rodenkirchener Brücke und zurück (an beiden Rheinufern entlang) kurvten da Feuerwehr, Wasserschutz Polizei und noch andere Rettungsbote lang und auf der Rodenkirchener Brücke standen auch 2 Feuerwehrfahrzeug.
Wenn das mal gut geht...nicht, dass ich demnächst abgetrennte Frauenfüße in Joggingschuhen am Ufer finde
EDIT: Fahre jetzt los und bin um 18.45 da...falls jemand ganz spontan Lust hat...
Auweia
Mit jemandem der solche Gedanken hegt, waren wir im Fühli
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nach 2,5 km, gefühlten drei kilo grillfleisch und drei weizen bin ich jetzt aber entspannt genug, um am kommenden donnerstag mal die komplette strecke (4 km) abzuschwimmen.
im hinblick auf das halbfinale schlage ich 18 uhr 30 als wasserstart vor...
fuxdeluxe hat sein kommen bereits angekündigt, wenns dabei bleibt, sind wir schon zu zweit...
Na dann vertrau ich mal auf deine Menschenkenntnis.
Zitat:
Zitat von Raimund
um am kommenden donnerstag mal die komplette strecke (4 km) abzuschwimmen.
im hinblick auf das halbfinale schlage ich 18 uhr 30 als wasserstart vor...
fuxdeluxe hat sein kommen bereits angekündigt, wenns dabei bleibt, sind wir schon zu zweit...
Ich fröne Do. und Mo. generell immer meinem anderen extremen Hobby, da geht es bei mir nicht.
Mal abgesehen davon, würde ich wahrscheinlich gerade mal die hälfte der Strecke schaffen bevor ich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)