Eigentlich fand ich die Schwimmerei in Bocholt ganz schön, wenn nur die Armschmerzen aufgrund des wenigen Schwimmes (wg. OP) in der letzten Zeit nicht gewesen wären ...
Der Hammer waren die Wellen auf dem 2. Dreiecks-Stück bei dem Wind
Ok, Wellen sind nicht immer nett. Vielleicht war letztes Jahr das Wasser auch nur so unschön.
Hat dir der Radkurs Spass gemacht.. Ach zu viele Fragen für hier.
Wichtiger: OP gut überstanden?
Im Schwimmbad auch, wenn der Chlorgehalt zu hoch und ich Rücken schwimme. Irgendwie läuft da immer Wasser in die Nase und reizt die Schleimhäute.
Im Wuppertaler Schwimmleistungszentrum geht Rücken mit Rücksicht auf den kommenden Tag gar nicht.
Komischerweise beim Schwimmen selbst ist null. Wenn ich danach zum Rad oder zum Laufen durchstarte auch null. Aber nur Schwimmen im Becken und dann zB zur Arbeit oder heim:
Schniefnase vom feinsten..
Gibts Erfahrungen mit Nasenklammern?
Ok, Wellen sind nicht immer nett. Vielleicht war letztes Jahr das Wasser auch nur so unschön.
Hat dir der Radkurs Spass gemacht.. Ach zu viele Fragen für hier.
Wichtiger: OP gut überstanden?
Ja, inzwischen ist alles gut verheilt.
Radkurs wäre highspeed gewesen - wenn es nicht so windig gewesen wäre - schön und abwechslungsreich ist die Strecke natürlich eher nicht - aber zweckmäßig
Radkurs wäre highspeed gewesen - wenn es nicht so windig gewesen wäre - schön und abwechslungsreich ist die Strecke natürlich eher nicht - aber zweckmäßig
Bestzeitjagd?
Fand die Strecke sehr anstregend, weil Langweilig.. Aber so Empfindungen sind subjektiv..
alles Off-Topic hier..
Also:
Gibts noch Leute mit Zeit u Lust auf einen Schwimm- + Lauftreff an der Regattabahn?
Ich war schon lange nicht mehr im Fühle, ganz einfach deswegen, weil ich immer an dem folgenden Tag mit schweren Erkältungssymptomen zu kämpfen hatte.
Das Poblem hatte ich auch, teilweise sogar mit Fieber. Seit ich im Training nur noch mit Nasenklammer im Fühli schwimme ist alles ok. Im Schwimmbad habe ich keine Probleme, seltsamerweise auch nicht wenn ich in einem Wettkampf im Fühli schwimme.