Aber da muss man sich ja auf einmal wieder selbst orientieren . Von P2 hat man bis zum Start der Regattastrecke ziemlich genau 500 m. Und Kanuten sind eh harmloser als Ruderer, weil sie langsamer sind und sehen, was sie gerade tun/überfahren. Aktuell ist für heute nachmittag aber echtes Sauwetter angesagt .
Und Kanuten sind eh harmloser als Ruderer, weil sie langsamer sind und sehen, was sie gerade tun/überfahren. ...
Moin, ich würd nicht mit den Kanuten planschen, die machen echt ganz schön Alarm, und da die nicht regelmäßig auf dem Fühli paddeln, kennen die uns Schwimmer nicht.
Am Dienstag war da bis 19 Uhr echt die Hölle los, dann gab es scheinbar Abendessen , denn bis 19:30 waren keine Kanuten auf'm See, erst wieder ab 19:30.
Ne, im Ernst, die Schwimmer die vor 19Uhr im Wasser waren wussten nicht wo hin, da wurde überall gepaddelt, und Kanuten langsam, ist mir nicht aufgefallen.
Moin, ich würd nicht mit den Kanuten planschen, die machen echt ganz schön Alarm, und da die nicht regelmäßig auf dem Fühli paddeln, kennen die uns Schwimmer nicht.
Am Dienstag war da bis 19 Uhr echt die Hölle los, dann gab es scheinbar Abendessen , denn bis 19:30 waren keine Kanuten auf'm See, erst wieder ab 19:30.
Ne, im Ernst, die Schwimmer die vor 19Uhr im Wasser waren wussten nicht wo hin, da wurde überall gepaddelt, und Kanuten langsam, ist mir nicht aufgefallen.
Ich würde auf 'nen Nachbarsee ausweichen.
Juhuu,
ein letztes Ausschwimmen im Fühli und allen Welsen und Tauchern nochmals zeigen wo der Hammer hängt - das wäre doch noch was, oder ?!
Ich habe gar keinen Neo mehr hier, da ich schon voll auf Laufen umgestiegen bin. Also ohne mich - aber euch wünsche ich viel Spaß .