Und..mitgekriegt? Keine scharfen Zähne. Nur Zahnkissen. Also ab zur Brücke.
Ich habe den Welsen noch den Film vom Schwimmstart in Regensburg gezeigt. Danach war Ruhe im Karton .
andererseits bin ich wohl kein Tough Guy,
denn im Unterbewußtsein muß ich beim Fühlischwimmen immer an diese Fleischklöpse denken...
Können wir hier nicht mal das Wort "Wels" oder "Waller"
unter Quarantäne stellen?
Vielleicht hätten wir dann auch mehr Trainingspartner, insbesondere weiblichen Geschlechtes...
Und..mitgekriegt? Keine scharfen Zähne. Nur Zahnkissen. Also ab zur Brücke.
möchtest du damit unterschwellig auf eine eventuell übertriebene vorsicht meinerseits im bezug auf diese monster hinweisen ??
HALLO ,- ich bin´s der verwegene teufelskerl fleisch ist mein gemüse, aufrechter gang, sprache & ende der nahrungskette...
ich hab doch kene angst vor diesen lautlosen mutanten, die pfeilschnell vom grund emporgeschossen kommen, um dann gnadenlos ihre beute in die tiefe ziehen ... wie wir seit eben wissen, lassen sie ihre beute gerne zerfaulen & weiden sich dann am aas, es sind wohl gerüchten nach - schon welsfutterspeicher mit bis zu 20 kadavern entdeckt worden ... kinder,rinder,hunde,sogar behelfsjollen mit kompletter besatzung soll man gefunden haben.
wenn der wels hunger hat - hast du keine chance - außer man beherscht wie ich " den waller griff "
wenn es meine zeit zulässt, werde ich wohl ähnlich wie ein schwimmseminar aufgebaut für 1000€ pro nase, 2-3 stunden am fühlinger mit hilfe eines welsdummys eingehend erklären & praktisch beweisen, wie der waller am schlafittchen zu packen ist !
Ich hatte mich immer schon zwei Sachen gefragt: Warum warst du beim Summer Jam kurz hinter der Brücke plötzlich ein Stück zurückgefallen und warum hatte der zerfledderte LKW-Reifen ... ääähhh der Außenbordskamerad ... unter der Brücke auf dem Rückweg einen sauberen Acht-Knoten im Torso.
Aber so langsam lichtet sich der Nebel .
HALLO ,- ich bin´s der verwegene teufelskerl fleisch ist mein gemüse, aufrechter gang, sprache & ende der nahrungskette...
ich hab doch kene angst vor diesen lautlosen mutanten, die pfeilschnell vom grund emporgeschossen kommen, um dann gnadenlos ihre beute in die tiefe ziehen ... wie wir seit eben wissen, lassen sie ihre beute gerne zerfaulen & weiden sich dann am aas, es sind wohl gerüchten nach - schon welsfutterspeicher mit bis zu 20 kadavern entdeckt worden ... kinder,rinder,hunde,sogar behelfsjollen mit kompletter besatzung soll man gefunden haben.
wenn der wels hunger hat - hast du keine chance - außer man beherscht wie ich " den waller griff "
wenn es meine zeit zulässt, werde ich wohl ähnlich wie ein schwimmseminar aufgebaut für 1000€ pro nase, 2-3 stunden am fühlinger mit hilfe eines welsdummys eingehend erklären & praktisch beweisen, wie der waller am schlafittchen zu packen ist !
... und die Geschöpfe bitte
a. lammfroh (so sagt man doch, oder?) machen
oder
b. ausrotten; zumindest im Fühli.
Ach ja,
und c.
bitte hört auf mit den Geschichten.
Ich bin zwar manchmal tough,
aber nicht immer iron...
Einerseits sind diese Welsanmerkungen ja ganz lustig,
andererseits bin ich wohl kein Tough Guy,
denn im Unterbewußtsein muß ich beim Fühlischwimmen immer an diese Fleischklöpse denken...
Können wir hier nicht mal das Wort "Wels" oder "Waller"
unter Quarantäne stellen?
Vielleicht hätten wir dann auch mehr Trainingspartner, insbesondere weiblichen Geschlechtes...
... is gar kein Problem, wenn die Nahkampftruppe mit den Messern im Mund vor, hinter und neben mir schwimmt bin ich immer dabei
Zitat:
Zitat von hansemann
möchtest du damit unterschwellig auf eine eventuell übertriebene vorsicht meinerseits im bezug auf diese monster hinweisen ??
Wurde doch im Filmchen erklärt sanft ins Maul fassen.
Fand übrigens diese fiesen Pflanzen und komischen Böden in dem Delta ekliger als diese puzigen Fischchen.
Ich glaube irgendwo hatte ich auch schon mal erwähnt das ich Wasserpflanzen HASSE, bah, pfui, mag ich ja gar nicht