Da ich ein Angsthase bin und nicht alleine in den Fühli gehen werde, muss ich aber mal nachfragen, wie sieht es denn mit dem Rest der Truppe (sind ja immerhin noch zwei ) aus?
Steht der Termin noch, oder wollt Ihr lieber auch auf nächsten Mi. verschieben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bis jetzt sind wir ja zu dritt, sollte also kein Einzelschwimmen werden. Ich bin um 19 Uhr auf dem Parkplatz. Habe zwar bis Juli keinen Wettkampf mehr, aber ich denke ich sollte am Ball bleiben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und ich kann euch beruhigen ich war heut schon 2 km und es hat mich weder ein schwan noch ein ruderbot angegriffen ( es war auch nur ein boot im wasser).