nehe also, war jetzt einmal da, vorige Woche ---- langwellig, es fehlt die Speedstrecke vom F-See und die Schatzinseln vom E-See - wenn ich 500 m Schwimmen will, kann ich auch eine VD buchen.
Scherz beiseite: GUTER Tipp, Danke, aber mir fehlt irgendwie der Thrill
dann doch F-See (wieder clean?) oder (wie ich lesen muss) E-See-"Macht das Tor auf!", oder was?
Was'n jetzt?!
Ich war gestern im Fühli schwimmen. Die Leinen auf den ersten Bahnen waren abgelassen, keine Bojen dran. Auf Bahn 4 gab's also nur eine Leine. Also schwimm ich rechts von der Leine, oder?
Jeden falls schwimmt da einer nach der Wende voll in mich rein(okay, hab' selbst nicht aufgepasst ) und blökt mich an, dass das so schwer nicht sein könne, wie im Schwimmbad zu schwimmen...ist der dann auf Bahn 3 zurückgeschwommen, oder was?
Rechts der Leine hoch, links runter, wie im Becken halt. Machen aber viele nicht, weil beim rechts atmen auf der linken Seite die Leine besser im Blick ist.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Yo, hab auch das Gefühl, dass im Fühli jeder schwimmt, wie er lustig ist und sich darüber beklagt, dass anderen das auch so handeln.
Habe im Übrigen vor, kommenden Dienstag und Mittwoch im Fühli baden zu gehen. Lang ist ja momentan nicht drin, aber 1-2k dürften es schon sein.
Rechts der Leine hoch, links runter, wie im Becken halt. Machen aber viele nicht, weil beim rechts atmen auf der linken Seite die Leine besser im Blick ist.
Das sind die, die die Bahn 4 als eine Bahn betrachten und auf der rechten Seite (links der Leine zu Bahn 3, die vom Einstieg weg) hinschwimmen und auf der rechten Seite (links der Leine zu Bahn 5, die zum Einstieg hin) wieder zurückschwimmen. Blöderweise kann man beiden Varianten eine gewisse Richtigkeit abgewinnen.
Denek, mit dem Atmen hat es nicht unbedingt was zu tun oder atmen 90% der Leute nur nach rechts ? Ich bin bei 2er-Atmung Links-Atmer.
Wäre aber auch mal für eine eindeutige Regelung, dann müsste man nicht so sehr nach Gegenverkehr Ausschau halten.