Jetzt waren schon sooo viele hier im Fühli schwimmen, und kenier schreibt reale Temperaturen ...
Meine Polar hat sich auf jeden Fall richtig wohlgefühlt bei 18° Minimumtemperatur - also der Wassertemperatur.
Das reichte dann für gemütliche 1.500m, man musste sich ja über den gegenverkehr aufregen (waren heute ja locker 20 Mann gleichzeitig im Wasser) und die 2er Ohne, die mal wieder auf Bahn 3 gekommen sind wo sie eigentlich nicht sollen.
Jetzt waren schon sooo viele hier im Fühli schwimmen, und kenier schreibt reale Temperaturen ... Meine Polar hat sich auf jeden Fall richtig wohlgefühlt bei 18° Minimumtemperatur - also der Wassertemperatur.
.
also vor dem doch recht kühlen WE, war die strecke sogar noch ne kleinigkeit wärmer ...
Jetzt waren schon sooo viele hier im Fühli schwimmen, und kenier schreibt reale Temperaturen ...
Meine Polar ...
Meine Polar zeigt nur beim Laufen und Radeln Temperaturen. Beim Schwimmen sind es immer 0 Grad. Was mach ich falsch?
Unterschied bei den Aufzeichnungen zwischen Radeln und Schwimmen ist lediglich die Höhenmessung. Kann es daran liegen?
OK, Edith hat es mal ausprobiert - es ist tatsächlich so, daß die Temperatur nicht aufgezeichnet wird, wenn man die Höhenmessung ausschaltet. Dabei ist die Höhengeschichte beim Schwimmen so dämlich, weil man ja ständig Druckunterschiede über und unter Wasser erzeugt. Na gut ..
Sorry für OT ...
Geändert von PippiLangstrumpf (01.06.2010 um 21:44 Uhr).
Grund: Edith war bei Jugend forscht ...
Vieleicht schaffen wir es ja Donnerstag noch nach der RTF doch noch.
Auf jeden Fall Badezeugs einpacken, wenn M. dann nicht mitkommt, können wir dich anschließend auch nach Hause bringen Müssen erst um 20h in Deutz sein.
LG
Nein NIEEEEE
Donnerstag springe ich auch auf jeden Fall nochmal rein. Austoben vor dem WE, wo nicht viel Zeit bleibt zum sporteln
Knudelbär (M. ) wird uns zuschauen und vom Rande mit Sicherheit seine Späßchen machen.