Schade ... hab ihn ein paar mal im Sommer gesehen, als er uns beim Schwimmen beobachtet hat.
Ist nicht schlimm, die großen Brüder, Onkels und der Daddy sind ja auch noch da...
Also werdet ihr nächstes Frühjahr nicht alleine sein, ganz bestimmt nicht....
Ist nicht schlimm, die großen Brüder, Onkels und der Daddy sind ja auch noch da...
Also werdet ihr nächstes Frühjahr nicht alleine sein, ganz bestimmt nicht....
oh ja, es ist eine organisierte bande von welsen.das der jogger ihn gefunden hat war ein tragisches versehen,eigentlich war der jogger als beute für die wels bande gedacht.allerdings kam es in der planung wie die zielperson ins wasser gezogen werden sollte wohl zu unstimmigkeitem welche eskalierten,daraufhin fielen schüsse & einer der beteiligten musste im wahrsten sinne des wortes ins gras beißen
die bande ist laut internen aussagen aus dem raubfisch milieu bis zum frühjahr untergetaucht ....
Gibt's eigenlich auch noch ein offizielles Abschwimmen? Ich mein, jetzt, wo die organisierte Wels Kriminalität mit Trauerarbeit beschäftigt ist....
also für so eine aktion würde ich glatt mal die zähne zusammen beissen & mich eiskalt mit euch warm schwimmen.natürlich nur mit meiner high end schwimmhilfe bekleidet.vorrausgesetzt an den gerüchten ist nix dran, dass die schwimmhäute geringfügig über die kältere jahreszeit einlaufen ...
edit bringt gerade hektisch den einwand das es aber zeitnah geschehen sollte , weil sonst aufgrund von soooo klein,selbst verwegene teufelskerle wie ich die flügel strecken würden
Obwohl, meine Stirnlampe ist, glaub ich, wasserdicht...
was hast Du vor? einen Nachttauchgang?
Soll man ja viel schönes sehen, was einem tagsüber entgeht,
wobei ich weiß nicht im Fühli?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)