Hätte denn noch jemand Interesse in dieser Woche? Ich bin am kommenden Sonntag bei einem Freiwasser-WK (ohne Neo) angemeldet und würde vorher gerne nochmal proben.
Hätte denn noch jemand Interesse in dieser Woche? Ich bin am kommenden Sonntag bei einem Freiwasser-WK (ohne Neo) angemeldet und würde vorher gerne nochmal proben.
Ich habe extra noch mal nachgefragt. Neo ist erlaubt.
Ist übrigends noch annehmbar im See. Letzte Woche Sonntag 21 Grad, heute gegen 17 Uhr noch 19 Grad ... ich gebs zu langsam wirds dann auch mit Neo grenzwertig, aber bei dem schönen Wetter musste ich noch mal den See ausnutzen. Bahnenschwimmen kommt noch früh genug.
noch 19 *... ich gebs zu langsam wirds dann auch mit Neo grenzwertig,
Hier rollen sich gerade alle lachend auf dem Boden. Du weisst, was mein Vereinskollege in so einem Fall immer sagt? Wenn dir kalt wird, bist du zu langsam!
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hier rollen sich gerade alle lachend auf dem Boden. Du weisst, was mein Vereinskollege in so einem Fall immer sagt? Wenn dir kalt wird, bist du zu langsam!
Nunja, ich schwimme ja meist nicht alleine, sondern neben anderen Leuten her und gebe Hilfestellungen und Info's, was sie verbessern könnten
Insofern schwimme ich da nicht "mein" Tempo ... dann wäre das sicher nicht so das Problem, aber so komm ich selten mal auf Puls 120...
Ok, ich gebe zu, ich bin auch ne richtige Frostbeule. Lieber 30+ Grad als 10- Grad .. hab mir am Sonntag danach erst mal die Füße massieren lassen
Heute im Stadtanzeiger, Köln, Lokalteil, erste Seite
Ende eines Unterwasser-Stars
Kurioser Fund
Rekordverdächtiger Wels tot am Ufer des Fühlinger Sees gefunden
--- Artikel habe ich leider noch nicht auf KSTA.DE gefunden.
Ich will ihn nicht abtippen, auf jeden Fall ist der berühmte Wels am Wochenende von einem Jogger tot aufgefunden worden.
Er war 1.80m groß und über einen Zentner schwer.
Schade ... hab ihn ein paar mal im Sommer gesehen, als er uns beim Schwimmen beobachtet hat.
Ende eines Unterwasser-Stars
Kurioser Fund
Rekordverdächtiger Wels tot am Ufer des Fühlinger Sees gefunden
--- Artikel habe ich leider noch nicht auf KSTA.DE gefunden.
Ich will ihn nicht abtippen, auf jeden Fall ist der berühmte Wels am Wochenende von einem Jogger tot aufgefunden worden.
Er war 1.80m groß und über einen Zentner schwer.
Schade ... hab ihn ein paar mal im Sommer gesehen, als er uns beim Schwimmen beobachtet hat.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)