Ab kommender Woche kann ich auch wieder in den See
Ich hoffe nur, daß das Wetter dann auch danach ist und nicht jetzt der Wintereinbruch kommt
bir brennen jetzt noch die schultern...
Dann könnten wir uns fast gesehen haben,ich war der mit der knallorangenen Badekappe (wegen den Ruderheinis )
Was soll ich sagen, das erste mal alleine im See und ......ich lebe noch, alle mutmasslichen Welsangriffen zum trotz
War zwar nur bis zur 500er Marke und zurück,aber tapern ist halt tapern
Dafür hat mich der lockere 10er eben etwas geschlaucht
@Pippi
doof nur das erfahrungsgemäß nach dem CTW fast niemand mehr schwimmen will/muss/kann
doof nur das erfahrungsgemäß nach dem CTW fast niemand mehr schwimmen will/muss/kann
Ein Kollege von mir hat schon gesagt, daß er auch kommende noch im Fühli schwimmen will, wenn das Wetter danach ist.
Für mich wär das halt gut, weil da keine Wände sind. Denn Wenden schwimmen kann ich mit meinem Fuß ja noch nicht - zumindest nicht mit Abstoßen. Und alle 25 m quasi aus dem Stand wieder loszuschwimmen ist nervig.
Na, mal sehen ...
Außerdem ist schwimmen gut für die Regeneration.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)