Ihr sollt da Schwimmen und nicht den See austrinken oder die armen Fische futtern...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Eher wie 18:15 schaffe ich jetzt aber auch nicht mehr.
Erst laufen ist eh besser.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wie siehts diese Woche aus, kleine Einheiten zum tapern ?
Sorry, bei mir wird das wohl d.Wo. nix mehr mit dem Schwimmen.
Hab mir gestern wohl nach der Radausfahrt ne Erkältung eingefangen. Wir haben uns noch schön am Fühli in den Rasen gepflanzt und uns die Schwimmveranstaltung angeschaut.
Das hab ich jetzt davon.
(U. Pelizzari)
Sorry, bei mir wird das wohl d.Wo. nix mehr mit dem Schwimmen.
Hab mir gestern wohl nach der Radausfahrt ne Erkältung eingefangen. Wir haben uns noch schön am Fühli in den Rasen gepflanzt und uns die Schwimmveranstaltung angeschaut.
Das hab ich jetzt davon.
Gute Besserung..
@All: Bin diese Woche auch nicht am Fühlinger zum Schwimmen..
Vielleicht sieht man sich am WE dort..