,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich auch nicht, ich hoffe ja immer noch heute abend meine Holde zum 2. Trainingslauf für die VD Staffel am Samstag zu übereden (übrigens Deine Staffelpartnerin )
nachdem ich an den Folgetagen der letzten Schwimmeinheiten im Fühli mit Allergieproblemen zu kämpfen hatte, werde ich erst am 6.9. wieder dort Schwimmen.
Wie bei mir das Schwimmen. Vll. sollten wir tauschen.
Sollte deine Holde absolut keine Lust haben, übernehme ich auch das Laufen gerne noch.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nachdem ich an den Folgetagen der letzten Schwimmeinheiten im Fühli mit Allergieproblemen zu kämpfen hatte, werde ich erst am 6.9. wieder dort Schwimmen.
Welsallergie? Die hat garuda auch...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.