da meine Trainingsnahrung zur Neige geht und ich nichts mehr für Sonntag hab, wollte ich eh noch bei Raimunds "Sponsor" vorbeifahren, das kann ich auch vorher noch machen, benötigt sonst noch jemand etwas was ich mit zum See bringen kann?
Und mir die Ohrstöpsel, die habe ich beim letzten mal bestellen vergessen.
Schade, wollte eigentlich auch immer mal dort vorbei schauen, aber da die Zeit immer so knapp ist, hatte ich vor kurzem schon dort bestellt.
Wenn ich nicht so lange arbeiten müsste, übrigens auch in Lev-Opladen hätten wir uns irgendwo treffen und eine Fahrgemeinschaft bilden und den Raimund besuchen können, oder wären mit 2 Autos dorthin, muss ja auch zurück kommen.
Gruss
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also ich hatte eigentlich nich vor morgen nen 3,5er zuschwimmen werd heut abend nen 1,5er einheit machen morgen dann mit euch und freitag noch mal nen 3,3er da ich sonntag die oberliga für mich in Gütersloh losgeht!
und garuda bezüglich des ersten kontakts beims chwimmen hab ich noch NIE fische gesehen! dafür immer am steg beim ein und aussteigen!
Gibt es keine Artikel Nr. zu die haben nur ein Modell.
Sind die Zoggs Ohrenstöpsel Aqua-Plugz
Vielen Dank.
Bis heute Abend.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich werde daher wohl auf meine angekündigte Schwimmeinheit am Freitag verzichten und ins Bickendorfbad ausweichen. Nächste Woche dürfte es wieder bedeutend ruhiger werden. Dann muss Jan auch nicht mehr mit den Ruderern diskutieren