Das gibt es doch nicht.
Gerade im anderen Thread entdeckt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Der ist jetzt aber nicht aus dem Fühlinger See, oder???
Ich wollte in drei Wochen auch in Köln starten.
Ich überlege auch gerade.
Edit hat mal nachgeschaut in der 'Fischhitparade' war im PLZ-Bereich 5 nichts dabei.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Der ist jetzt aber nicht aus dem Fühlinger See, oder???
Ich wollte in drei Wochen auch in Köln starten.
Wenn du nicht gerade als Letzter schwimmst, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er allerdings die Taktik anwendet, einfach in den Beuteschwarm hineinzustechen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
DAS IST UEBERHAUPT GAR NICHT WITZIG IST DAS NICHT!!!
In meinem Lieblingsfreigewässer steht irgendwo in der Mitt ein Baum, der bis etwa 1,50m unter die Wasseroberfläche ragt. Ich krieg _jedes_mal einen Mordsschrecken, wenn der unter mir auftaucht. Und das ist nur ein BAUM!
Also, im Fühlinger See gibt es wesentlich größere Exemplare, allerdings ist - bis jetzt - nichts von Übergriffen auf Menschen bekannt.
Virl ungewisser ist die Situation der Großhechte, die ein anderes Jagdverhalten an den Tag legen und heftig auf Bewegeungen in ihrer Nähe reagieren. Außerdem haben He´chte ein erheblich unangenehmeres Zahnschema....