Stimmt. Ich fand, du sahst am Samstag schon ganz schön mager aus...
Meinst wohl vom Ergebniss her. Danke
Vll. willst Du mir damit aber auch sagen, ich soll mehr reinhauen, dann gibt es auch ein besseres Ergebniss.
So jetzt esse ich erstmal schon wieder was und dann geht es zum tauche, dorthin wo einem keine W. begegnen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
wir warm ist denn der Fühlinger - ich hatte jetzt das Vergnügen 3 Wochen bei 27 (und mehr) Grad zu schwimmen ...
versuche mal am Mittwoch dazu zu kommen (18:30) ... könnte knapp werden aber ich muss das mit dem Neo mal probieren, oder besteht in Köln die Chance auf "Neoverbot"
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
wir warm ist denn der Fühlinger - ich hatte jetzt das Vergnügen 3 Wochen bei 27 (und mehr) Grad zu schwimmen ...
versuche mal am Mittwoch dazu zu kommen (18:30) ... könnte knapp werden aber ich muss das mit dem Neo mal probieren, oder besteht in Köln die Chance auf "Neoverbot"
Ich würde mit Neo Schwimmen. Nachts ist es so kalt das der See sich wieder abkühlt.
Ich musste vor 2 Wochen das Trainuing abrechen weil mir zu Kalt war, aber an mir ist ja auch nichts dran.
Ich würd mich freuen wenn es klappt.
Du wirst in jedem Fall nicht der einzige sein, der im Neo schwimmt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)