Einmal kurz Bestandsaufnahme für heute Abend 18:30
Joerg aus Hattingen (S+R)
Engelchen (S+R)
garuda ja
jupp ?
Andreas (S+R)
anyone else?
Zitat:
Zitat von engelchen
Edith: die Leinen und Bojen sind wieder da wo sie hingehören, jedenfalls soweit ich eben von der Brücke erkennen konnte.
Was für ein Glück, dann gibt es heute kein kreisschwimmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Edith: die Leinen und Bojen sind wieder da wo sie hingehören, jedenfalls soweit ich eben von der Brücke erkennen konnte.
Am Dienstag fehlten noch ein paar Leinen und ein Teil war wohl schief eingezogen. Aber vielleicht ist das inzwischen behoben ...
habe ja engelchen und andreas getroffen, bin dann aber doch mit den Leuten von meinem Verein geschwommen. Ich hoffe, Ihr wart deshalb nicht sauer. Beim schwimmen ist die Kommunikation ja eh stark eingeschränkt.
Mir hat's Spaß gemacht, vielleicht klappts nächste Woche mal wieder?
Mittwoch würde bei mir auch gut passen, wieder 18:30 Uhr?
Wie sieht es denn bei dem 'Kölner Blitz' der gestern so an uns vorbei gerausch ist aus?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)