bin vielleicht auch dabei (wenn ich meinen Neo noch zubekomme...) Dann kommt Garuda auch nicht als letzte aus dem Wassser....
Also Do, 18:30 P1? Ist das am Regattaturm?
Vielleicht nochmal was Kurzsprints oder Wasserstarts.. nix wildes.. kommt vielleicht nochmal 500m (2x250m) zusammen.. wenn überhaupt..
Mit dem Laufen ist doch alles ganz locker. Wenn du mitlaufen magst, dann warten wir, sofern das überhaupt nötig ist..
Wasserstarts und Kurzsprints hab ich auch im Plan stehen.
Die hab ich bisher immer geschludert, muss ich zur meiner Schande gestehen. Mach ich so ungern, dabei kommt man so schnell in Atemnot.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Sag mal, hast Du immer noch Kopfschmerzen nach dem Schwimmen?
Im Fühli bisher nicht, nur nach für mich richtig langen Strecken und im Schwimmbad beim kachelzählen und tauchen manchmal.
Aber ich achte mitlerweile auch mehr darauf, dass ich vorher viel trinke.
Zitat:
Zitat von Jupp
Hallöchen,
bin vielleicht auch dabei (wenn ich meinen Neo noch zubekomme...) Dann kommt Garuda auch nicht als letzte aus dem Wassser....
das wollen wir doch mal sehen!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wasserstarts und Kurzsprints hab ich auch im Plan stehen.
Die hab ich bisher immer geschludert, muss ich zur meiner Schande gestehen. Mach ich so ungern, dabei kommt man so schnell in Atemnot.
Nix hier vermeidungstaktik. das wird morgen gemacht..